Mentaltraining und Persönlichkeitsentwicklung

Herzlich willkommen!

Deine Handy-Hintergrund-Bilder

Um dich immer wieder selbst an dein neues Mindset zu erinnern, habe ich für dich diese Affirmationen erstellt.

Hey, ich bin Isabelle.

 

Was mich mein ganzes Leben leitet, ist, dass ich immer schon viel wahrnehmen konnte. Als Kind konnte ich, wenn ich etwas sah oder machte, das mich faszinierte, mich darin völlig verlieren. Ich tauchte ein in jenen Moment, der mich rundherum die Welt vergessen ließ. Ganz im JETZT, ganz im Augenblick, um alles aufzunehmen. Später merkte ich, dass dies ein besonderes Geschenk ist und ich mich immer mehr mit dem Leben, mit dem WARUM, mit dem warum bin ich, wie ich BIN beschäftigt habe.

Ich war bewusst unterwegs zu meinem Abenteuer zu MIR! Der Weg war manchmal ein dichter Dschungel, manchmal lagen da riesige Felsbrocken, ich dachte ich komme da nicht mehr entlang und doch hat mich immer eine innere Stimme geleitet, weiterzugehen, mir selbst zu folgen, mir treu zu bleiben, mich zu trauen und über den Grat des Berges zu blicken. Manchmal stand ich nur noch mit einem Bein sicher, das andere baumelte in der Luft.

Und heute kann ich sagen, ich stehe so sicher auf der Erde wie nie zuvor. Meine Wahrnehmung, die mein „Geschenk“ in diesem Leben ist, konnte ich weiter kultivieren und mehr und mehr bewusst in meinem Leben integrieren.

Heute bin ich voller Mut, voller Lust aufs Leben und voller Tatendrang. Ich bin zu meiner eigenen „Spurenleserin“ geworden.

Das Wandern in den Bergen, das Bergsteigen hat mich mutig gemacht. Voller Angst stand ich da, eingeschüchtert von der Höhe des Berges und dem schmalen Grat, doch innerlich wusste ich, ich kann das alles überwinden. Die Natur hat mir geholfen. Der Mensch ist Natur und wenn wir uns mit der Natur verbinden, so kann es einen wunderbaren Einklang ergeben. Unzählige Berge habe ich beschritten, habe „Überquerungen“ hoch oben gemacht, um ganz tief in mir anzukommen!

 

Lange Zeit arbeitete ich als Immobilienmaklerin, das war eine harte, sehr lehrreiche Schule, ein Studium zur Menschenkenntnis. Ich bemerkte, dass mich mehr und mehr interessierte, warum Menschen gewisse Handlungen setzten. Meine Beobachtungsgabe konnte ich in dieser Zeit schärfen, ich lernte fürs Leben. Bis ich mich erneut auf den Weg machte, endlich dorthin zu gelangen, was meine wahre Berufung ist. Ich machte Ausbildungen zur Mentaltrainerin und sämtliche weitere Ausbildungen gaben mir mehr und mehr Einblicke in das menschliche SEIN.

Ich arbeite mit den Menschen um sie zu stärken, ich gehe sozusagen als „Bergführerin“ ein Stück des Weges mit ihnen, um Sie zu ihren wahren Stärken und Potentialen zu führen.

 

 Ich möchte mit Ihnen Ihre Spur finden!

Gerne begleite ich Sie auf ihrem Weg und gemeinsam geht‘s einfacher!